08.12.2016:

In verschiedenen Gesprächen ist mir aufgefallen, wie viele Menschen eigentlich sehr gerne tanzen lernen würden, sich aber nicht wagen, da sie von sich behaupten, dass sie das eh nie lernen würden und sie sowieso zwei linke Füsse hätten, etc., etc. ... Alles Sätze, die ich selber sooo gut kenne! Genau so habe ich vor vielen Jahren auch gedacht und gesprochen. Da ich aus eigener Erfahrung weiss, was für ein unbeschreibliches Gefühl es in einem auslöst, wenn man einen Tanz auf ganz einfache Art und Weise lernen kann und dieser Tanz absolut nicht perfekt sein muss, sondern vorallem Spass und Freude machen soll, habe ich mich entschieden, Flyer über mein eigenes Countrylinedance-Angebot zu machen, um dies noch mehr unter die Menschen bringen zu können.

Gleichzeitig habe ich mich noch einer weiteren schönen Herausforderung gestellt; ich habe eine Show-Countrylinedance-Gruppe aus meinen Kursteilnehmerinnen (freiwillige Teilnahme) zusammengestellt. Daraufhin habe ich ein Auftrittsprogramm erarbeitet mit dem Sinn dahinter, anderen Menschen damit an Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmen- und Vereinsanlässen, etc., etc. Spass und Lebensfreude vorbeizubringen und all das selbstverständlich mit purem Herzblut gespickt – vo Härzä traditionell äbä...!

flyer countrylinedance fuer website kleinFlyer als PDF downloaden


22.09.2016:

Unbeschreiblich, was ich beim Lesen dieser whatsapp-Nachricht einer Kursteilnehmerin fühle – für mich Seelenbalsam pur;

„Hej danke viu mau daniela… für die schöne entspannende tanzstunde... bisch auso motivationstrainerin, seelenschmeichlerin und antidepressivum i einem… weni rächt überlege sött das eigentlich krankekasse zahle!! under gsundheitsprävention!!“

Unendlich dankbar bin ich, dass ich meine Kurse so durchführen darf, wie ich bin; einfach und von Herzen traditionell – vielen lieben Dank all meinen treuen Kursteilnehmerinnen – ich weiss das soooo sehr zu schätzen!


17.06.2016:

Ich freue mich riesig, dass ich auch bereits schon mit Kindern und Jugendlichen country-linedancen darf. Im Auftrag des FerienSpass Rohrbach darf ich in der Herbstferien-Woche vom 26.09.2016 zwei Kurse leiten mit anschliessendem Auftritt am Freitag. Das wird ganz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis werden und ich freue mich riesig darauf!
-> siehe Kurse und Workshops-Eintrag 26.09.2016

> Anmeldung möglich


15.06.2016:

Die Fortsetzungs-Kurse 1 und 7 gehen im auch im Herbst/Winter 2016 dank entsprechender Nachfrage weiter und werden somit zu Fortsetzungs-Kursen 2 und 8 sowie 3 und 9. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all meinen treuen Kursteilnehmerinnen und denen, die noch dazu kommen – es ist immer wieder toll, mit Euch zu tanzen, bis die Sohlen glühen – eine wahre Freude – yee-haw!
-> siehe Kurse und Workshops-Einträge 2 und 8 und 3 und 9

> Anmeldung möglich


17.05.2016:

Was gibt es für eine schönere Auszeichnung, als wenn nach Kurs-Ende die Teilnehmer umgehend nach einem Fortsetzungskurs verlangen?
Ich freue mich riesig und sage ganz, ganz herzlich DANKESCHÖN!

Fortsetzungs-Kurs Nr. 1 im Auftrag der Landfrauen (Erwachsenenbildung) Herzogenbuchsee

Datum; 3 x Montags; 06.06. / 20.06. / 04.07.2016
Zeit; 20.00 - 21.30 Uhr inkl. Pause
Ort; Niederönz (ACHTUNG; der Montag, 06.06.2016, findet ausnahmsweise in Seeberg statt)

> Anmeldung möglich


22.04.2016:

Es freut und ehrt mich ausserordentlich, dass ich bereits zum 2. Mal von den Landfrauen Buchsibärgä engagiert worden bin - ich darf auch in ihrem Kursprogramm 2017 wieder mitwirken. Das macht riesig Freude!

Workshop im Auftrag der Landfrauen (Erwachsenenbildung) Buchsibärge

Datum; 4 x Mittwochs; 01.03. / 08.03. / 15.03. / 22.03.2017
Zeit; 20.00 – 21.30 Uhr inkl. Pause
Ort; Ochlenberg

> Anmeldung möglich


24.03.2016:

Ich freue mich, dass ich erneut von mehreren Anfänger-Kursteilnehmerinnen gebeten wurde, einen anschliessenden  Fortsetzungskurs anzubieten. Sehr gerne starte ich diesen am 31.05.2016 in Seeberg.

Fortsetzungs-Kurs Nr. 1

Datum; 3 x Dienstags; 31.05. / 14.06. / 28.06.2016
Zeit; 20.00 – 21.30 Uhr inkl. Pause
Ort; Seeberg

> Anmeldung möglich