Country-Linedance am Liebsten zu Live-Musik

Unter dieser Rubrik veröffentliche ich in regelmässigen Abständen meine ganz persönlichen Konzert-Empfehlungen für alle, die, so wie ich, am Liebsten zu richtiger Country-Live-Musik tanzen.

 

Meine lieben und treuen Countrylinedance-Seiten-Besucher/innen 💃🏻❤️💃🏻

Lang, lang ist‘s her, dass ich hier etwas gepostet habe - die Gründe sind vielseitig und momentan sicher gut verständlich. Nichtsdestotrotz lebe ich selbstverständlich Tag für Tag mein Lebensmotto; Countrylinedance - vo Härzä traditionell! Aktuell ist jedoch der Hauptgenuss der unbeschwerten Live-Country-Konzerte leider entweder gar nicht möglich oder nur sehr eingeschränkt. Allen, die die damit verbundenen Einschränkungen seelisch, psychisch und sicher auch finanziell am eigenen Leib erfahren müssen; mein tiefstes Mitgefühl und ja, auch ich kleine Daniela leide mit, da sämtliche Workshops und Kurse derzeit sehr, sehr spärlich und nicht wirklich fröhlich und unbeschwert durchgeführt werden können. Ich fühle in mir drin einen wirklichen, richtigen Entzug und dieser zeigt sich nicht nur im Portemonnaie.

Wenn ich aber eines gelernt habe im Leben, dann das, dass Jammern ganz bestimmt nicht weiterhilft.

Ich glaube, vertraue und hoffe fest darauf, dass diese nicht wirklich einfache Zeit bald wieder ändert und wir uns alle gesund, munter und unbeschwert bei den Live-Country-Konzerten begegnen dürfen! Ooooh, wie werden wir diese Stunden noch um ein Vielfaches mehr geniessen, lieben und wertschätzen!

Live-Country-Konzerte - die beste Medizin pur!!!

Dieses angefügte wunderschöne Video soll uns allen hierfür einen grossen Hoffnungsschimmer bringen in diese, live-musikalisch gesehen, triste Zeit (danke Bettina fürs Filmen und zur Verfügung-Stellen und danke Marco und Band für diesen mitten ins Herz gehenden Auftritt).

Aus tiefstem Herzen wünsche ich Euch allen beste Gesundheit, bleibt stark, bleibt Euch selber treu und hofft mit mir auf bessere Zeiten - ich freue mich so sehr, Euch allen demnächst irgendwann, irgendwo und irgendwie bei einem Live-Country-Konzert wieder zu begegnen! Bis bald - yee-haw!!!

Herzlichst, Daniela
🎶🍀💃🏻❤️💃🏻🍀🎶

 

 


Hinweis:

Da es sich hier ausschliesslich um spontan von mir ausgewählte Empfehlungen und nicht um einen ausführlichen Veranstaltungskalender handelt, erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebenso kann weder eine Garantie für Qualität noch Durchführung der Konzerte abgegeben werden, geschweige denn, ob dort jeweils überhaupt eine Tanzfläche zur Verfügung steht.